Mit Abstand zusammenhalten

Gesundheit und Sicherheit haben oberste Priorität

Wir nehmen die gesellschaftliche Verantwortung zur Eindämmung des Corona-Virus (COVID-19) ernst und haben deshalb in Bezug auf die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten und Partner die notwendigen Vorkehrungen und Vorsichtsmassnahmen getroffen.

Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leisten. Mit Abstand zusammenhalten und gesund bleiben.

Ihr VW Nutzfahrzeuge Team Schweiz

Beratung & Verkauf: Weiterhin erreichbar

Unsere Verkaufsmitarbeitenden stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis, dass der Verkauf vor Ort aktuell leider nicht möglich ist. Die Verkaufsflächen der VW Nutzfahrzeuge Partner bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Ihr VW Nutzfahrzeuge Partner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.

Kontaktlose Probefahrten: Weiterhin möglich

Die Durchführbarkeit einer kontaktlosen Probefahrt können Sie direkt bei Ihrem VW Nutzfahrzeuge Partner abklären. Gegen kontaktlose Probefahrten unter Verwendung von Schlüsselboxsystemen und der Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorsichtsmassnahmen ist gemäss dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) und dem Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) nichts einzuwenden.

Ihr VW Nutzfahrzeuge Partner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt für eine Probefahrt anmelden .

Service: Weiterhin offen

Unsere Werkstätten sowie Carrosserie- und Lackbetriebe bleiben weiterhin für Sie geöffnet. Wo Betriebe aufgrund kantonaler Vorgaben vorübergehend schliessen müssen oder nur limitiert geöffnet haben dürfen, freuen sich unsere VW Nutzfahrzeuge Partner auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Die Auflagen und Anweisungen zur Eindämmung des Corona-Virus variieren regional. Daher bitten wir Sie, sich direkt bei Ihrem VW Nutzfahrzeuge Partner über die Situation vor Ort zu erkundigen. 

Zu Ihrem Schutz haben wir selbstverständlich die Hygieneempfehlungen des Bundes umgesetzt und darüber hinaus weitere Präventionsmassnahmen eingeführt. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch könnten möglicherweise etwas längere Wartezeiten entstehen, um Ihren Anfragen nachzukommen.

Panne oder Notfall: Immer für Sie da

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls stehen wir Ihnen wie gewohnt unter der Totalmobil! Hotline 0848 024 365 zur Seite – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Ihr Browser ist veraltet.

Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite:

Chrome herunterladen

Firefox herunterladen