ID. Buzz
Überall zuhause

Die Zukunft der Mobilität mitgestalten, bedeutet für uns: Elektromobilität für alle. Mit maximaler Freiheit, Begeisterung und Persönlichkeit. Wir entwickeln Autos, die zeigen, wer die Menschen sind, die sie fahren. Und wie sie leben. Darum arbeiten wir an grossen Ideen und kleinen Details, die die Zukunft für alle besser machen.

Familienfoto vor dem ID. Buzz

Mit dem ID. Buzz und ID. Buzz Cargo bringen wir den legendären Bulli ab 2022 zurück auf die Strasse. Und geben dir noch mehr Freiheiten, die Welt zu entdecken. Damit du ein Abenteurer bleibst. Egal wo du gerade bist.

--:--

Der ID. Buzz. Ausgestattet mit unseren besten Ideen definiert er neu, was ein Auto heute sein kann: Wegweiser, mobiles Zuhause und Raum für Kreativität. Auf Wunsch kennt der ID. Buzz deine Lieblingslieder. Und er weiss, wie er dich auf deiner Reise am besten unterstützt. Zum Beispiel mit seinem variablen Raumkonzept und viel Platz für deine Familie und Abenteuer. Fahrt zusammen in die Natur und bleibt einfach über Nacht. Mit dem AR-Head-up-Display findest du kinderleicht an die entlegensten Orte. Plötzlich spürst Du den Wind und das Meer. Erinnerungen werden wach. Genau wie die Augen des ID. Buzz, wenn er dich mit seinen intelligenten LED-Scheinwerfern persönlich begrüsst.