Bus

Ein Traum von Raum – für Arbeit und Freizeit

Willkommen beim Original! Seit mehr als 70 Jahren ist der Ausdruck «VW Bus» zum Inbegriff für innovative, zuverlässige und komfortable Transportfahrzeuge für Menschen und Güter geworden. Mehr noch: Ein VW Bus löst in uns allen Emotionen aus, wir verbinden damit Bilder von Ferien am Meer, vom Umzug in die neue Wohnung oder von Ausflügen mit der ganzen Familie. Darauf sind wir stolz. Erleben Sie noch viele weitere Abenteuer mit Ihrem VW Bus.

Der neue ID. Buzz

Hier kommt die neue Generation der Mobilität: der innovative ID. Buzz. Er ist der erste vollelektrisch konzipierte Bus von Volkswagen: Multifunktional, voll vernetzt und ganz neu gedacht. Ein Elektro-Bus für Familien, Freunde und die Herausforderungen des Alltags.

Der neue ID. Buzz Cargo

Elektro-Antrieb, ausreichend Laderaumvolumen und zugleich langstreckentauglich: Mit dem innovativen ID. Buzz Cargo bringen wir die neue Generation der gewerblichen Mobilität auf die Strasse. Optisch inspiriert vom ersten Bulli ist der neue ID. Buzz Cargo der erste vollelektrisch konzipierte Transporter von Volkswagen.  

Der Multivan

Der Multivan steht für den Aufbruch in eine neue Zeit. Eine Zeit, die versucht, die Bedürfnisse der älteren mit den Wünschen der jüngeren Generation in Einklang zu bringen. Deshalb präsentiert sich der neue Bulli jetzt noch emissionsärmer und urbaner, noch digitaler und vernetzter und noch hochwertiger und komfortabler. Gleichzeitig bleibt er so funktional und vielseitig wie bisher.

Der California 6.1 Beach

Ob Ferien, Wochenende oder Alltag: Der California 6.1 Beach bringt viel Freizeit-Genuss ins Leben. Das Platzwunder und Allround-Talent ist unser Freizeitmobil schlechthin und bietet alles, was es für ein spontanes Abenteuer braucht. Wohin geht’s als Nächstes?

Der California 6.1

California 6.1 bedeutet pure Freiheit. Denn er ist der perfekte Begleiter für Aktivferien, den Wochenendausflug oder die längere Auslandreise. Der neuste Stand des legendären Reisemobils besticht durch eine komfortable Innenausstattung und raffinierte Details. Einsteigen bitte!