Ein paar Kinder spielen vor einem Multivan

Familienvans

Die perfekten Begleiter für Abenteuer und Familie

Das Familienleben ist bunt, vielfältig und immer für eine Überraschung gut. Genauso flexibel, grosszügig und für alles einsetzbar muss auch das richtige Familien-Fahrzeug sein: Denn Ferienreisen wechseln sich mit Sporttrainings ab und Familienausflüge mit Wocheneinkäufen. Für all das und noch viel mehr sind unsere Familienvans die perfekten Begleiter. Der schönste Beweis dafür ist, wenn die jungen Abenteurer schon auf dem Heimweg gemütlich einschlafen.

Der Caddy

Der Caddy ist das perfekte Familienauto: Mit bis zu sieben Sitzen bietet er komfortabel Platz für Erwachsene, Kinder und deren Freundinnen und Freunde. Und da ist noch mehr Raum für Einkäufe, Sportausrüstung, Gepäck und viel gute Laune. Der Caddy ist auch sparsam – ausser bei den Möglichkeiten.

Der neue ID. Buzz

Hier kommt die neue Generation der Mobilität: der innovative ID. Buzz. Er ist der erste vollelektrisch konzipierte Bus von Volkswagen: Multifunktional, voll vernetzt und ganz neu gedacht. Ein Elektro-Bus für Familien, Freunde und die Herausforderungen des Alltags.

Der Multivan

Der Multivan steht für den Aufbruch in eine neue Zeit. Eine Zeit, die versucht, die Bedürfnisse der älteren mit den Wünschen der jüngeren Generation in Einklang zu bringen. Deshalb präsentiert sich der neue Bulli jetzt noch emissionsärmer und urbaner, noch digitaler und vernetzter und noch hochwertiger und komfortabler. Gleichzeitig bleibt er so funktional und vielseitig wie bisher.

Der California 6.1 Beach

Ob Ferien, Wochenende oder Alltag: Der California 6.1 Beach bringt viel Freizeit-Genuss ins Leben. Das Platzwunder und Allround-Talent ist unser Freizeitmobil schlechthin und bietet alles, was es für ein spontanes Abenteuer braucht. Wohin geht’s als Nächstes?