Mehrere VW Nutzfahrzeuge stehen nebeneinander

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Wer hart arbeitet, verdient das Beste

Wer täglich sein Bestes gibt, darf dasselbe von seinem Fahrzeug erwarten. Volkswagen Nutzfahrzeuge stehen für Zuverlässigkeit, hohe Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit. Und dank individueller Ausstattung sind sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse im Arbeitsalltag abgestimmt.

Welches ist der Richtige für Sie? Der Amarok, der Crafter, der Caddy oder der vollelektrische ID. Buzz Cargo?

Der Caddy Cargo 

Der Kleine unter den Grossen? Oder der Grosse unter den Kleinen? Der neue Caddy Cargo ist so vielseitig, kompakt und wendig, um überall durchzukommen. Dennoch ist er ein echtes Raumwunder und bietet Platz für alles, was mitmuss. So effizient und komfortabel kann Arbeiten sein.

Der neue ID. Buzz Cargo

Elektro-Antrieb, ausreichend Laderaumvolumen und zugleich langstreckentauglich: Mit dem innovativen ID. Buzz Cargo bringen wir die neue Generation der gewerblichen Mobilität auf die Strasse. Optisch inspiriert vom ersten Bulli ist der neue ID. Buzz Cargo der erste vollelektrisch konzipierte Transporter von Volkswagen.  

Der neue Amarok

Ob Material verladen, Lasten ziehen oder durch unwegsames Gelände kommen. Ob in der Stadt, auf dem Land oder im Gelände. Ob als Amarok Basisversion oder als Amarok Aventura – der neue Amarok ist die Vielseitigkeit auf vier Rädern

Der Crafter Kastenwagen

Der Crafter Kastenwagen ist der Vollprofi mit viel Talent. Er meistert einfach alle Aufgaben. Europaletten passen ihm genauso wie Rollcontainer. Einfach rein damit! Denn ihm ist auch fast nichts zu schwer: Er ist erhältlich mit zulässigem Gesamtgewicht von 3,5 t bis zu 5,5 t.

Der Crafter Pritschenwagen

Der Crafter Pritschenwagen ist bereit für alle Aufgaben: Er bietet viel Platz für Material, Maschinen und Werkzeug. Aber auch das ganze Team ist im Crafter komfortabel und sicher unterwegs. Ausgestattet mit zahlreichen Features und immenser Robustheit, ist der Crafter bereit, vollen Einsatz zu leisten.