VW Nutzfahrzeuge

Für jeden Job ein starker Partner

Angefangen mit dem Klassiker des Transportfahrzeuges, dem legendären «Plattenwagen», gehören die VW Nutzfahrzeuge nun seit mehr als 70 Jahren zu den bewährtesten und sind deshalb wohl die beliebtesten Nutzfahrzeuge der Schweiz. Im Wissen, dass der Arbeitsalltag auch hart, intensiv und herausfordernd sein kann, wollen wir mit unseren Fahrzeugen die Bedürfnisse und Erwartungen von Berufsleuten befriedigen, ja sogar übertreffen. Und ihnen  damit wo immer möglich das Arbeitsleben erleichtern. Für jeden Beruf, für jeden Job und für jeden Tag.

Der neue Caddy Cargo

Der Kleine unter den Grossen? Oder der Grosse unter den Kleinen? Der neue Caddy Cargo ist so vielseitig, kompakt und wendig, um überall durchzukommen. Dennoch ist er ein echtes Raumwunder und bietet Platz für alles, was mitmuss. So effizient und komfortabel kann Arbeiten sein.

Der neue Caddy Kombi

Der neue Caddy Kombi macht mit seiner Vielseitigkeit und Flexibilität einfach allen Freude: Mit bis zu sieben Sitzplätzen kann er ideal für den Personentransport eingesetzt werden. Oder mit dem grossen Laderaum ist er der perfekte Allrounder für Spediteure und Handwerker. Der Caddy Kombi ist der Richtige für jeden Job. 

Bringt alles auf die Strasse

Der Vollprofi hat jetzt noch mehr auf dem Kasten: Der Transporter 6.1 ist jetzt noch leistungsfähiger und komfortabler. Und er bietet genügend Platz für Menschen, Maschinen, Werkzeug und Material. Es gibt also keinen Job, für den der Transporter 6.1 Kastenwagen nicht gemacht wäre.

Einer, der alles gibt

Der Transporter 6.1 Kombi ist der wohl flexibelste Mitarbeiter, den man sich vorstellen kann: Die Möglichkeiten an Transportraum- und Sitzvarianten sind fast unendlich – und schnell veränderbar. Und auch seine Zuverlässigkeit macht ihn zu einem so beliebten Teammitglied.

Der Transporter 6.1 Pritschenwagen

Erfolgreich im Geschäft seit mehr als 70 Jahren: Der Transporter Pritschenwagen ist die optimal weiterentwickelte Ausgabe des urtypischen «VW Plattenwagens». So ist er auf jeder Baustelle, auf grossen Strassen oder auf Forstwegen zu Hause. Denn auf ihn ist Verlass – seit Jahrzehnten.

Der Crafter Kastenwagen

Der Crafter Kastenwagen ist der Vollprofi mit viel Talent. Er meistert einfach alle Aufgaben. Europaletten passen ihm genauso wie Rollcontainer. Einfach rein damit! Denn ihm ist auch fast nichts zu schwer: Er ist erhältlich mit zulässigem Gesamtgewicht von 3,5 t bis zu 5,5 t.

Der e-Crafter Kastenwagen

Neue Zeiten verlangen neue Lösungen: Der e-Crafter ist das erste rein elektrische Modell von VW Nutzfahrzeuge. Er kombiniert hohe Nutzlast und einen enorm grossen Laderaum mit enormer Reichweite und besten Fahreigenschaften für den Nahverkehr. Und das mit nahezu null Emissionen!

Der Crafter Pritschenwagen

Der Crafter Pritschenwagen ist bereit für alle Aufgaben: Er bietet viel Platz für Material, Maschinen und Werkzeug. Aber auch das ganze Team ist im Crafter komfortabel und sicher unterwegs. Ausgestattet mit zahlreichen Features und immenser Robustheit, ist der Crafter bereit, vollen Einsatz zu leisten.

Wir bringen Zukunftsmodelle auf die Strasse

Entdecken Sie jetzt unsere lokal emissionsfreie Fahrzeugpalette.