VW Familienvans

Die perfekten Begleiter für Abenteuer und Familie

Das Familienleben ist bunt, vielfältig und immer für eine Überraschung gut. Genauso flexibel, grosszügig und für alles einsetzbar muss auch das richtige Familien-Fahrzeug sein: Denn Ferienreisen wechseln sich mit Sporttrainings ab und Familienausflüge mit Wocheneinkäufen. Für all das und noch viel mehr sind unsere Familienvans die perfekten Begleiter. Der schönste Beweis dafür ist, wenn die jungen Abenteurer schon auf dem Heimweg gemütlich einschlafen.

Der neue Caddy

Der neue Caddy ist das perfekte Familienauto: Mit bis zu sieben Sitzen bietet er komfortabel Platz für Erwachsene, Kinder und deren Freundinnen und Freunde. Und da ist noch mehr Raum für Einkäufe, Sportausrüstung, Gepäck und viel gute Laune. Der Caddy ist auch sparsam – ausser bei den Möglichkeiten.

Der Multivan 6.1

Der Multivan 6.1 ist die konsequente Weiterentwicklung des beliebten Familienmodells. Denn die Ansprüche und Bedürfnisse von Gross und Klein sind vielfältig. Diese erfüllt der Multivan 6.1 noch mehr. Es erwarten Sie modernste Technologien, kompromisslose Multifunktionalität und unendlich viel Spass für die ganze Familie.

Der Caravelle 6.1

Türen auf und alles einsteigen in den perfekten Familien-Kleinbus! Der Caravelle ist mit bis zu 9 Sitzplätzen das geräumige Fahrzeug für grosse und kleine Familien. Und für deren Freunde, für das Juniorinnen-Fussballteam, für das Gummiboot, für das Reisegepäck und für den Hund. Und das mit modernster Ausstattung und Infotainment-Angebot.

Ob Ferien, Wochenende oder Alltag: Der California 6.1 Beach bringt viel Freizeit-Genuss ins Leben. Das Platzwunder und Allround-Talent ist unser Freizeitmobil schlechthin und bietet alles, was es für ein spontanes Abenteuer braucht. Wohin geht’s als Nächstes?