2.2.0.4_0, 2017-05-15 14:52:25
Der neue Crafter Kastenwagen.

Der neue Crafter Kastenwagen.

Der neue Crafter. Die neue Grösse.

Es gibt viele Gründe, sich für den neuen Crafter zu entscheiden. Der wohl wichtigste: Er wurde noch vor seiner Markteinführung als „International Van of the Year 2017“ ausgezeichnet. Wirtschaftlich, funktional und praxisorientiert überzeugt er mit herausragenden Produkteigenschaften und zahlreichen Innovationen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern.

Bereits für

Bereits für

Beste Beladbarkeit und Ladungssicherung.

Mit einer Öffnungsbreite von 1.311 mm an der Schiebetür, einer Laderaumhöhe von bis zu 2.196 mm und einer 100 mm niedrigeren Ladekante überzeugt der neue Crafter mit der besten Beladbarkeit seiner Klasse. Für mehr Flexibilität im Laderaum sorgt der optionale Universalboden.

Drei Antriebe. Zwei Getriebe. Alles kombinierbar.

Der neue Crafter ist seiner Klasse mit sechs Antriebs-Getdas einzige Fahrzeugriebe-Varianten: Front-, Heck- oder Allradantrieb 4MOTION können wahlweise mit einem 8-Gang-Automatikgetriebe oder 6-Gang-Schaltgetriebe kombiniert werden.

Komfort beginnt immer da, wo die Selbstverständlichkeit aufhört.

Sein optionaler „ergoComfort“ Schwingsitz2 3, gut durchdachte Ablagemöglichkeiten und zahlreiche weitere Extras machen aus der grosszügigen Fahrerkabine des neuen Crafter den bequemsten Arbeitsplatz für Vielfahrer.

Denken mit und sorgen vor.

Die innovativen Fahrerassistenz- und intelligenten Sicherheitssysteme im neuen Crafter meistern brenzlige Situationen vorausschauend. Schöner Nebeneffekt: Die niedrigsten Reparatur- und Wartungskosten seiner Klasse.

Weitere Informationen.

Erfahren Sie mehr Details über den Crafter Kastenwagen.

Mehr Service für Sie.