Gemeinsam neue Freiheiten erleben

Gemeinsam neue Freiheiten erleben

Der VW Multivan 6.1 ist ideal, um mehr Abstand und neue Freiheiten zu gewinnen. Nutzen Sie die einzigartige Chance: Melden Sie sich unter www.multivan.chOpens an external link für die 24h TestDays mit dem Multivan 6.1 an und lernen Sie dabei den vielseitigen Allrounder und praktischen Familienfreund besser kennen. 

«Die Kinder sind schon seit Tagen ganz aufgeregt und haben immer wieder neue Pläne geschmiedet, was wir alles während der 24-Stunden-Erlebnisfahrt unternehmen könnten», erklärt Elena und fährt mit dem VW Multivan 6.1 los. 

So vielseitig wie der auf Familien und dynamische Paare zugeschnittene VW, so vielseitig präsentiert sich auch der Plan von Familie Schneider für die 24 Stunden mit dem Multivan. «Wir wollten schon lange einmal in den Seilpark in Kloten. Der liegt zwar fast vor unserer Haustüre, da waren wir aber noch nie», erläutert die 36-Jährige. «Dann geht es für die Ritterfans weiter zum Schloss Kyburg und später noch zum Badespass und Picknick an die Töss. Wir haben also ein volles Programm.» Die vierköpfige Familie liebäugelt schon seit Längerem mit einem grösseren Auto, das ihnen den Alltag erleichtern soll. Bevor sie den Umstieg auf einen geräumigeren Familienwagen definitiv wagt, wollte sie den VW Multivan 6.1 noch auf Herz und Nieren testen. «Dafür ist eine solche 24-Stunden Probefahrt ideal», hält Vater Nik fest. 

Zuerst gehts für Action zum Seilpark Zürich. Die Kletterausrüstung ist im Nu angezogen und die Kinder hangeln sich schon bald furchtlos von Baum zu Baum. Nach dem Seilpark-Abenteuer verstaut Nik etwas im Heck des bis zu 4300 Liter Stauraum bietenden VW Bus und will wissen: «Was ist das eigentlich für ein Koffer?» Elena erwidert nur schmunzelnd: «Lass Dich überraschen!»