Der Transporter 6.1 von schräg vorne.
Der Transporter 6.1

Neue Features. Neue Massstäbe

Der Transporter 6.1

Neue Features. Neue Massstäbe

Der Transporter 6.1 glänzt. Mit neuen Details für einen angenehmen Arbeitstag. Und mit modernsten Assistenz-, Sicherheits- und Infotainmentsystemen.

Ikone, neuster Stand: Ob für den Transport von Werkzeug, Waren oder Personen – seit über 70 Jahren ist der Transporter der perfekte Begleiter im Arbeitsalltag. Doch kann man etwas Perfektes noch perfekter machen? Man kann es versuchen. Indem man bewährte Stärken konsequent fortführt und dabei neue Massstäbe setzt. Zum Beispiel mit neuen Details für einen angenehmeren Arbeitstag und mit modernsten Fahrerassistenz-, Sicherheits- und Infotainmentsystemen. Und das bei natürlich unverändert kompromissloser Multifunktionalität im Alltag.

Das Resultat: der Transporter 6.1, ein robustes, geräumiges und vielseitiges Nutzfahrzeug für alle, die jeden Tag ordentlich etwas schaffen müssen.

Glänzender Auftritt

Bei einem Nutzfahrzeug geht es in erster Linie um die Nutzbarkeit. Umso besser aber, wenn es auch noch gut aussieht. Wie der Transporte